SELECTNetWork

SELECTNetWork

SELECTNetWork ist ein Format des SELECTop Level Pools, in dem PE- und FO Gesellschaften die Möglichkeit gegeben wird, Top Kandidaten nach eigenen Auswahlkriterien persönlich und unverbindlich kennen zu lernen.

Je SELECTNetWork wird eine Beteiligungsgesellschaft als exklusiver Veranstaltungspartner ausgewählt. Auf Basis der von dieser Gesellschaft übermittelten Kriterien suchen wir die passenden SELECTop Level Kandidaten aus und laden diese zum Networking bei der PE- oder FO Gesellschaft bzw. einer repräsentativen Location ein.

Übersicht der SELECTNetWork Veranstaltungen:

to be announced, Veranstaltung für Q1 2020 in Vorbereitung.
Noch kein Feedback unseres Veranstaltungspartners? ... lassen Sie uns erst mal das SELECTNetWork durchführen ...
NORD Holding Unternehmensbeteiligungsgesellschaft mbH, Hannover Dienstag, 29. Oktober 2019 im Sofitel Opera, Frankfurt
"Dieses Event, welches von SELECTEAM entworfen wurde, ermöglicht es uns, der NORD Holding, in wirklich effizienter Form den Austausch mit hochkarätigen und teilweise PE-erfahrenen Managern und Unternehmertypen zu suchen. Im Bereich Executive Search sicherlich so ein einmaliges Format." Andreas Bösenberg, Co-Geschäftsführer der NORD Holding.